Medford Knife & Tool

Medford

Firmengründer Greg Medford ist in Arizona geboren und ist ein leidenschaftlicher Vaterlandsfreund. Durch seine Tätigkeit in amerikanischen Spezialeinheiten lernte er schnell was ein richtiges Messer ausmacht. Inspiriert von seinem Großvater, seinen Eltern und seiner militärischen Karriere designte er die ersten Messer, die auf Anhieb ein Lächeln in die Augen der Betrachter zauberten. Seine Designs basieren auf einer intensiven Leidenschaft und Hingabe, was seine Messer einfach einzigartig macht. Es gibt so viele Messer auf dem Markt, aber wenn du ein Medford Messer in deinen Händen hältst, weißt du das du etwas Besonderes gefunden hast.

Produkte
Klappmesser für EDC und Sammler

Stähle
D2-Stahl, S35VN-Stahl, CPM 3V-Stahl

Verwendete Materialien
Titan, G10, Karbon

Einsatzmöglichkeiten
EDC, Outdoor, Survival

Klingenbeschichtungen
Satiniert, PVD-Beschichtung, Stonewashed

Verriegelungen
Frame-Lock

Bezugsquelle
www.klingenreich.de